Donnerstag, 1. April 2021

März 2021

Der März Trainings- und Wettkampfmonat

Mit den erreichten "Trainingszielen" im April bin ich zufrieden, wenngleich sich eine gewisse "Müdigkeit" eingestellt hat. Wahrscheinlich hängt es auch mit dem "Verlust" der "Wettkampf-Perspektiven" zusammen. 

Es fällt mir zunehmend schwerer, mich zu motivieren und das gefällt mir gar nicht, da ich das eigentlich nicht von mir kenne. - Es müssen Entscheidungen getroffen werden -
 

Die Distanzen im März:
      30 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
  1366 Km Rad (Spinning)
    483 Km Lauf (Inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
  1879 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

 

Es ist sicher kein "Aprilscherz", dass die Erkenntnis bei mir angekommen ist, die Saison 2021 wird nicht anders werden, als die "Pandemie-Saison 2020". Reihenweise werden die Wettkämpfe abgesagt oder verlegt. Mit dem heutigen Tag sind also andere Ziele im Focus. - Es ist wie es ist und es wird, was du daraus machst -