Mittwoch, 7. April 2021

Viactiv Firmenlauf 2021

"TopRunRuhr 2.1" Viactiv Firmenlauf-Virtuell 2021

 

Wie schon 2020 fällt der Firmenlauf meines Partners Viactiv Krankenkasse der Pandemie geschuldet aus.

Als "Vorjahressieger" war ja klar, dass ich da wieder am Start bin aber an eine Wiederholung glaube ich jetzt mal nicht.

Wer sich noch anmelden will, kann das unter diesem Link tun.

Als Teamname: Never Walk Alone Nürnberg 

und als Verein: Never Walk Alone Nürnberg e.V. 

Na, so nach und nach bekommen wir doch ein Team hin !

Teilnehmer und Ergebnisse. UND unsere Strava-Gruppe.

Es läuft gerade etwas "schleppend" mit den Anmeldungen, aber es kann ja alles nachgetragen werden. Ich bin mir sicher, noch im Mai wird es eine andere "Dynamik" nehmen. - #YouNeverWalkAlone - #Viactivistdasdenn -

Die erste Woche des "TopRunRuhr 2.1 Viactiv Firmenlauf-Virtuell 2021" ist schon wieder Geschichte.

UND jetzt hat mich doch wieder der Ehrgeiz übermannt und es gilt der alte Spruch, "was interessiert mich mein Gerede von gestern".

Die Motivation ist zurück!

Die zweite Woche ist auch schon wieder mit starkem "Team-Zuwachs" gelaufen und ab der Dritten gibt es wieder Bilder dazu.

 

Mit dem Ergebnis aus der dritten Woche kann ich sehr zufrieden sein, wenngleich die Zielsetzung für mich eine andere war.

Gut, ich kann jetzt meine Mitstreiter etwas besser einschätzen und die Strategie neu ausrichten. Wirklich lange Rad gefahren, bin ich eh noch nicht, kommt aber noch.

Unser Never Walk Alone Nürnberg Team ist jetzt auf 15 Teilnehmer gewachsen und das kann sich doch sehen lassen.

 

Update vom 01.06.21: Zur Halbzeit habe ich auch im Radfahren Platz 1 erobert und bin sehr zufrieden mit meinem und dem Ergebnis vom Team Never Walk Alone Nürnberg, denn mit Ursula Müller (W75) und Antonella Hofmann (W70) haben wir gleich zwei Führende in unserem Team. #youneverwalkalone #viactivistdasdenn

Update vom 06. Juni 2021: Ich kann stolz auf unser Team sein und ich habe selbst alle ersten Plätze verteidigt. Super Zweite-Halbzeit-Einstieg sozusagen.

Nu heisst es strategisch intelligent, agierend und notfalls reagierend die Führung bis ins Ziel zu behalten.

Update vom 23. Juni 2021: Die letzten 8 Tage haben begonnen und sie werden nochmal alles von mir abverlangen. Auch wenn so mancher "Mitstreiter" Fantasie-Ergebnisse hochfährt, kann ich immer noch jeden Tag "kontern". #viactivistdasdenn ;)


Update vom 27. Juni 2021: Die letzten 4 Tage stehen an und ich werde mir "nicht die Butter vom Brot nehmen lassen", auch wenn der zweitplatzierte Läufer, (Prospektverteiler) noch so viele "Radkilometer als "Laufkilometer" angibt.

Ich bin wahnsinnig stolz auf mein "Team Never Walk Alone Nürnberg", das so mitgezogen hat, mit einem Ehrgeiz, welchen man vorher nicht in der Form hätte einschätzen können.

Für den letzten Tag, den 30. Juni, ist jetzt noch eine "Challenge" angesagt, an der alle Kilometer doppelt zählen. - Ich hoffe auf gutes Wetter -

ES IST GESCHAFFT



Mein Ergebnis aus dem Vorjahr. Wir werden sehen, was dieses Jahr möglich ist. Eine "ehrgeizige Truppe" habe ich zusammen.