Montag, 15. Juni 2020

Personaltraining Kristina Pilz


Kristina ist die Nachbarin unseres Oberbürgermeisters Marcus König und uns beide verbindet das "sehr frühe Laufen".

Wir finden sicher im Laufe der nächsten Trainingseinheiten ein erstrebenswertes Ziel für Kristina. Bis dahin gilt, wöchentlich ein Personaltraining in aller Hergottsfrüh vor meinem Training mit Marcus, um Laufstiel und Grundkondition zu verbessern.

Update vom 29.09.22: 

Kein Spruch könnte besser passen.

Update vom 06.10.22:

Wir haben wieder den Einstieg gefunden und unsere erste "Nordic Walking Aktivität" gemeistert. Kristina meldet sich auch bei der "Swissmarathonis Challenge 20 * 5" an und hat somit wieder ein Ziel vor Augen.

Update vom 16.10.22:

Kristina war heute das erste mal mit der "Sonntags-Walking-Gruppe" am Lauftreff Tiergarten dabei und hat sich super wohl dabei gefühlt. #youneverwalkalone #fitundgesund #frankenaktiv #viactivistdasdenn

Update vom 13.11.22:

Heute hat Kristina ihr Debüt beim "Parkrun" mit mir als "Parkwalker" absolviert und es hat ihr sehr gut gefallen. #parkwalk

Schaun wir mal, was sich daraus noch entwickelt. Ich bin da guter Dinge und bin mir sicher, dass ich noch einige "Updates" posten kann. #youneverwalkalone.

.