Montag, 25. Juni 2018

Personaltraining Marcus König

Personaltraining mit Marcus König

Marcus König (CSU Stadtrat, Fraktionsvorsitzender)

Marcus ist seit 2011, also seit 8 Jahren Mitglied im Verein. Er setzte sich für unser soziales Projekte "run & box" ein und jetzt neu für die "Triathlon-SAG".
Am Dreikönigstag 2018, bei einem gemeinsamen längeren Lauf, haben wir die sportlichen Ziele von Marcus neu definiert. "Verona-2018" lässt grüßen.

Vielleicht gewinnt im Laufe des Jahres auch dieses Bild von einem Sonntags-Training mit Dr. Norbert Schürgers und Lora Reitblat noch an Bedeutung. Die Halbmarathon-Distanz ist im Training schon gefallen.

Seit Enfang April trainiere ich jetzt auch Anke König regelmäßig einmal in der Woche und es besteht Einigkeit, alle haben viel Spass dabei.
Update vom 12. August: Zum zweiten Mal