Mittwoch, 3. Juni 2020

Back to Nature Run

Virtueller "Back to Nature Run" mit Thorsten und Sebastian Brehm.


Am 12.07.20 laufe ich am Tiergarten auf unseren Nordic-Walking- und Laufparcours, den "Back to Nature Run"


Jetzt wo Läufe keine Massenveranstaltung sind, kannst du endlich wieder einen Lauf in der Natur laufen. Suche deine ideale Strecke (auch 5km, 10km oder HM), teile sie beim Lauf mit der Community und lerne von anderen neue Ecken der Welt kennen. Natürliches Laufen pur. (Info und Anmeldung)


Einen "Laufpartner" für diese Geschichte habe ich mit Thorsten Brehm gefunden. Den Zweiten gebe ich noch bekannt. Wir laufen die 5 bzw. 10 Kilometer Strecke, voraussichtlicher Start um 10:30 Uhr an der Nordic Walking Park Tafel.
Update vom 13. Juli:

Bei herrlichem Laufwetter hat sich eine kleine aber feine Laufgruppe gefunden, um getreu dem Motto "Back to Natur" einen schönen Lauf am Nürnberger Tiergarten, auf unseren Nordic Walking- und Laufparcours, zu absolvieren.


Zum ersten mal sind also beide "Brehms", mit denen ich laufe, zusammen am Start gewesen und es hat allen sichtlich Spass gemacht.


Der sonntägliche "Never Walk Alone Nürnberg e.V." Lauftreff hat also wieder an Beliebtheit gewonnen und es macht allen Teilnehmern richtig Freude dabei zu sein.
Neueinsteiger sind gerne willkommen, jeden Sonntag um 9:00 Uhr geht es los. Wir laufen in der Regel 14-20 Kilometer in moderatem Tempo.