Donnerstag, 4. Juni 2020

Personaltraining Arif Tasdelen


Im Bild unten: "NWA"-Mitglied Arif Tasdelen und Bernhard Nuss als Team "Späte Leidenschaft". Arif ist MdL der SPD und mit mir zusammen der Gewinner des Stadtra(t)deln 2006. (Artikel NZ und Artikel NN)
2010 sind wir auch zusammen in Nürnbergs Partnerstadt Antalya einen Halb-Marathon gelaufen. Nach langen Jahren des "sporadischen Sportels, hat Arif  jetzt, mit kleiner Nachhilfe von mir, beschlossen, sich wieder regelmäßig zu bewegen.

Wir werden gemeinsam in den nächsten Wochen auch wieder sportliche Ziele finden und ich werde mit Updates berichten.


Update vom 15.06.20: Der "Lauf10" und der "Rainbow Run" sind die ersten ausgemachten Ziele für Arif und Krafteinheiten stehen zusätzlich an. "Wir sind auf einem guten Weg" und ich werde weiter berichten.