Montag, 1. Juni 2020

Mai 2020

Der Mai Trainings- und Wettkampfmonat


Trainingstechnisch bin ich mit dem Mai zufrieden und erste Schwimmeinheiten waren auch wieder möglich, die jetzt im Juni verlängert werden müssen.


Ganz abschreiben muss ich meine Vorhaben in 2020 vielleicht doch nicht, denn das Bosporus-Schwimmen wurde auf den August verlegt und für meine Teilnahme setzt sich jetzt auch das Türkische Konsulat ein.

Die Distanzen im Mai:
      5 Km Schwimm
1001 Km Rad (Spinning)
  513 Km Lauf (Inkl. NW)
  130 Km Kraft (13 Stunden)
1679 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Die "virtuellen Geschichten" stehen wohl in den nächsten Monaten im Fokus, denn Wettkämpfe wird es bis zum 31. August 2020 keine mehr geben. Darum freut es mich besonders, dass ich Botschafter von "Deutschland läuft weiter" für den Sommerwend-Lauf, vom 20.-21. Juni 2020 werden durfte.