Samstag, 6. Februar 2021

Bernhard Nuss auf Strava

Der "eiserne Franke" trainiert ab 2021 mit Strava

 

Einfach ein geniales "Trainings-Instument" und ich habe mir sogar die kostenpflichtige Version von Strava erworben.

 

Als weiteres neues "Trainings-Modul" habe ich mich für "Relive" entschieden. Alles neu und sehr motivierend.

Update vom 31.03.21: Das erste Quartal mit Strava ist um und ich bin nach wie vor begeistert. Sogar eine eigene "Never Walk Alone Nürnberg" Gruppe haben wir jetzt.

Update vom 31.08.21: Jetzt bin ich auch "uhrentechnisch" umgestiegen auf die Garmin Fenix 6, sprich alles neu Ausgerichtet.

Update vom 26.12.21: Ich bin zufrieden, falsch, sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, meine Trainings neu zu dokumentieren. Auf Strava habe ich weitere nachfolgende öffentliche Gruppen gegründet. "Eiserner Franke" und "Oceans-Challenge"

Update vom 25.09.22:

Nach nur 19 Monaten habe ich 2.500 Strava Trainingseinheiten erledigt und ich bin immer noch begeistert.

Viele meiner Lauffreunde benutzen es auch und mittlerweile habe ich mit "NWA-Parkrun", "NWA-Runtalya" und "Nuss Personaltraining", sechs Strava-Gruppen.

Prädikat: sehr empfehlenswert!