Montag, 1. Februar 2021

Spendenaktion für die Welthungerhilfe

ZeroHungerWinterChallenge vom 01.02.-28.02.2021

 

Nach den #ZeroHungerRuns, engagiere ich mich zum dritten Mal für die Welthungerhilfe und lasse mir etwas einfallen.

Im Bild von Joachim König vom XTRAmagazin Stadtmedien, mit Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst und MdB Sebastian Brehm bei unserer ersten Spendensammlung 2020 an der Wöhrder Wiese.

Mehr Infos auf Strava.

Insgesamt kamen am Ende für die Welthungerhilfe "ZeroHungerWinterChallenge" 32.000 € über Strava zusammen und ich denke, mit den 1.500 € die alleine unser Mitläufer Bengt Zikarsky überwiesen hat, haben wir uns ganz gut beteiligt.

Es wird sicher nicht die letzte Spendenaktion von unserer Seite her gewesen sein, an der wir uns "lauftechnisch" engagieren.

Im Bild mit "Schwimmlegende" Bent Zikarsky

Die "erlaufene" Gesamt-Spendensumme für die Welthungerhilfe