Sonntag, 9. Februar 2020

Personaltraining Sebastian Brehm


Sebastian Brehm ist Bundestagsabgeordneter und schon letztes Jahr mit einem Anliegen zu mir gekommen. Beim Ball der Union wurde jetzt ein Probetraining vereinbart. #personalfitnessnuernberg.

Es hat dann doch etwas länger gedauert, um das Ziel klar zu definieren aber jetzt steht fest: der Berlin-Marathon 2020 steht auf der Agenda!
Trainingsbeginn ab Mitte März


Update vom 15. März: Das Training hat begonnen und es schaut gar nicht so schlecht aus. Die Motivation ist hoch! #marathon.

Update vom 23. April: Sebastian läuft beim "Laufengegencorona" und beim "BraveheartDigitalRun" mit und es hat schon Urkunden gegeben. Der Berlin-Marathon wurde für 2020 abgesagt, aber wir werden ein neues Ziel finden.

Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis wir eines gefunden haben.

Update vom 07. Mai: Medaille und Urkunde für uns beim "Laufen gegen Corona" UND ein neues Ziel ist auch gefunden, der Kharkiv-Marathon soll es werden.

Update vom 18. Mai: Zusammen mit Norbert Schürgers, laufen wir am 21. Juni einen "virtuellen Test-Halbmarathon", das Netz ist ja voll von diesen Angeboten.

Update vom 21. Juni: In einer hervorragenden Zeit von 2:16:41 haben wir den Halbmarathon gefinisht und das nächste Ziel ist der Spendenlauf für die Welthungerhilfe am 11.07.20 an der Wöhrder Wiese.

Update vom 13. Juli: Wir können zwei Halbmarathons und einen 24 Kilometer Lauf zu Buche schreiben und auch der Spendenlauf war sehr erfolgreich.

Aus der "Trainer-Kunden-Beziehung" hat sich nach kurzer Zeit eine richtige Freundschaft entwickelt und nun "laufen wir um die Welt" #youneverwalkalone.

 

Update vom 15. Juli: Der virtuelle "Run Around The World" ist Geschichte und ab dem 25. Juli sind wir auf dem "Jakobsweg" unterwegs.

Update vom 27. September: Unser Ziel, einen Marathon in diesem Jahr zu laufen, ist "Coronabedingt" leider nicht mehr möglich, aber ein neues Ziel für 2021 steht!

Update vom 18. Oktober: Die Anmeldung ist raus, der 6 Std. Lauf im März 2021 ist das Ziel! Wieso nicht gleich "Ultramarathon" ist die Devise;) und 50 km sollen es werden!

 

Update vom 15. Januar 2021: Nachdem reihenweise die ausgesuchten Wettkämpfe immer noch abgesagt werden, werden wir jetzt einen "virtuellen Marathon" in Angriff nehmen. Update vom 11.07.21: Sebastian musste leider, dem Wahlkampf geschuldet, unterbrechen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, wir finden einen Weg