Montag, 8. Juni 2020

Personaltraining Marlene von Petersdorff


Marlene ist Zahnärztin und arbeitet in der Praxis unseres langjährigen Ehrenmitglieds, Bengt Zikarski. Durch unser Mitglied, Aime Quamdessou, ist Marlene auf "NWA", mich und mein Personal Training aufmerksam geworden.

Marlene ist schon erfolgreich die Generali München 10 Kilometer gelaufen und in den nächsten Wochen finden wir sicher ein neues Trainingsziel.
Update vom 14.06.20: Nach dem heutigen 15 Kilometer Lauf, steht am kommenden Sonntag der erste Halbmarathon bei "Deutschland läuft weiter" an.

Update vom 21.06.20: In einer hervorragenden Zeit von 2:16:41 haben wir den Halbmarathon gefinisht und das nächste Ziel ist der Spendenlauf für die Welthungerhilfe am 11.07.20 an der Wöhrder Wiese. Weiterführendes Ziel ist der Halbmarathon beim Stadtlauf Nürnberg, am 03.10.20.

Update vom 02.07.20: Das erste Intervall-Training an der Wöhrder Wiese ist Geschichte und auf Instagram Post gibt es das Bild und die Zeit dazu.

Marlene hat an so vielen "Challenges" teilgenommen, die ich hier gar nicht im Einzelnen aufzählen kann. UND sie ist jetzt Mitglied bei der "sportlichen Krankenkasse Deutschlands", der Viactiv Krankenkasse #viactivistdasdenn

Update vom 18.09.22:

Marlene ist nach der "5to42 Challenge", jetzt auch bei der "Swissmarathonis Challenge 20*5" dabei und das mit "Kinderwagen" #fitundgesund #viactivistdasdenn

Update vom 09.11.22:

Medaillen-Regen im Hause "von Petersdorff" #swissmarathonis