Freitag, 19. April 2019

Route 66 #2

Die zweite "Indoor-Langdistanz" der Serie am 18. April 2019


Die zwei kleinen "Anfängerfehler", die mir bei der ersten Indoor-Langdistanz unterlaufen sind, (keine Ersatzschuhe und keinen Lüfter) habe ich ausgemerzt, alles hat wieder prima funktioniert und ich hatte einen "schönen Gründonnerstag" ;)

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:41:08, Spinningzeit: 4:48:00, Laufbandzeit: 4:52:11 und Gesamtzeit: 11:21:19 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Diesmal haben mich zeitweise mein Freund und Partner "in Sachen Bewegung", Burkhard Müller, der Inhaber von Franken Aktiv und das "Ironman-Hamburg-Team" mit Dr. Christian Westerkamp und Sakis Skourlis begleitet. So konnte ich die 2. Indoor-Langdistanz der Serie "Route66" recht kurzweilig gestalten.

Ich hätte kein Problem damit, wenn es kommenden Freitag. den 26. April, bei der dritten Indoor-Langdistanz, genau so weiter gehen würde ;)


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT