Montag, 1. April 2019

März 2019

Der März-Trainingsmonat


Alle Ziele, die ich mir im März gesteckt habe, habe ich erreicht und bin mehr als zufrieden. Die ersten zwei Wochen meines "hochfahrens" in der Distanz-Statistik sind problemlos über die Bühne gegangen. So kann es meinetwegen weiter gehen.

Am 5. April steht jetzt der erste "Indoor-Ironman" bei meinem Partner Franken Aktiv auf dem Plan und ich freue mich jetzt richtig, das die "Route66" beginnt.

Die Distanzen im März:
    20 Km Schwimm
1156 Km Rad (Spinning)
  439 Km Lauf
  170 Km Kraft (17 Stunden)
1785 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

In den kommenden Wochen gehe ich die "Baustelle Werbetrailer" an und wenn die erledigt ist, habe ich einen Fuhrpark zusammen, der sich sehen lassen kann. Es kommt vielleicht noch was dazu, das aber noch nicht spruchreif ist. Lasst Euch überraschen, ich bin selbst gespannt ;)

 

Die Jahres-Lauf-Kilometer, alles im Soll ;)