Dienstag, 20. Februar 2018

Bernhard Nuss Sponsoren

Sponsoren für die "Ultratriathlon-Saison" 2018/2019

Update vom 22. März: Zumindest habe ich jetzt schon mal Bilder wie der Hänger, das Auto und das Rad aussehen könnte. Ich werde mich jetzt mit den jeweiligen Firmen kurz schließen und "laufend" hier berichten. Soviel kann ich verraten, "schaut richtig gut aus".
Hauptsächlich für die Saison 2019 werde ich mich nun auf die Sponsorensuche machen. Die Verträge für die Hängerbeklebung laufen dieses Jahr im Sommer aus und somit wird genügend Werbefläche frei.

Was ich 2019 vor habe, bleibt erst mal ein kleines "Geheimnis", bedarf es doch einer großen Vorbereitung, vielen Gesprächen und letztendlich natürlich einer großen Unterstützung, eben von Sponsoren.

Soviel kann ich verraten: Es wird was Außergewöhnliches!



UND was man mit einem "P5X" alles machen kann, sieht man auf diesem Bild