Dienstag, 20. Februar 2018

Bernhard Nuss Sponsoren

Sponsoren für die "Ultratriathlon-Saison" 2018/2019


Update vom 02.03.2019:

Der Reihe nach:

Nach dem Franken Express, dem Winterdienst Graf & Kittsteiner, dem Franken Aktiv und dem Renault Autohaus Bronner, konnte ich jetzt einen Vertrag mit der VIACTIV Krankenkasse abschliessen. Weitere Termine finden im April mit namhaften Firmen statt und ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

 Update vom 24.01.2019:

"Es tut sich was im Staate Dänemark"

Lange genug hat es gedauert und mehr in den kommenden Wochen, denn, neben dem neuen Auto vom Renault Autohaus Bronner, bekommt auch der Trailer ein neues Design.
Hauptsächlich für die Saison 2019 werde ich mich nun auf die Sponsorensuche machen. Die Verträge für die Hängerbeklebung laufen dieses Jahr im Sommer aus und somit wird genügend Werbefläche frei.

Was ich 2019 vorhabe, ist ja kein "Geheimnis" mehr, bedarf aber doch einer großen Vorbereitung, vielen Gesprächen und letztendlich natürlich einer großen Unterstützung, eben von Sponsoren.

Soviel ist klar, es ist was Außergewöhnliches #Route66 #daswirdmeinjahr



"Beklebungs-Stand" des P5X am 28. Februar 2019