Freitag, 31. Dezember 2021

Dezember 2021

Der Dezember Trainings- und Wettkampfmonat


Die ersten drei Monate meiner Trainingsvorbereitung für 2022 sind schon wieder vorbei und sehr gut verlaufen.


Ich habe, wie mehrfach geschrieben, linear mein Trainingspensum erhöht und fange jetzt im Januar mit dem Superkompensations-Training an. Ich bin guter Dinge, im Mai 2022 so fit zu sein, dass ich mein gestecktes Saisonziel erreichen kann. #oceanschallenge2022 #youneverwalkalone

 Die Distanzen im Dezember:
      32 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
 1.300 Km Rad (inkl. Spinning)
    357 Km Lauf (inkl. NW)
   (340 Km Kraft 34 Stunden)
 1.689 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Die Augen sind für das kommende Jahr ausschließlich auf meine "Oceans-Challenge 2022" gerichtet und auch die restliche Planung hat viel mit dem Wasser zu tun. Steht doch zum dritten Mal der "Bosporus", und um die "Continental-Crossing-Challenge" aus dem Jahr 2020 zu vollenden, die Querung der Straße von Akaba an.