Donnerstag, 9. Dezember 2021

Plogging - Audi Stiftung

Advents-Plogging Aktion mit der Audi Stiftung für Umwelt

Save the date: Advents-Plogging 🕯

Mit meinem Partner in Sachen Fitness, Burkhard Müller, Inhaber des "Franken Aktiv", machten wir uns am Dutzendteich auf den Weg und haben uns somit am "Advends-Plogging" der Audi Stiftung beteiligt.

Zugegeben, viel war nicht zu finden, denn Burkhard hat zwei Tage vorher 3 andere "Plogger" auf den Laufstrecken rund um den Dutzendteich gesichtet.

Auch, den vorhersehbaren Witterungsbedingungen geschuldet, sind wir schon am 7. Dezember gelaufen. Schnee, sehr viel Schnee war angesagt und hätte natürlich alles zugedeckt.

Die nächste Aktion die wir planen, werden wir wieder öffentlich machen und hoffen auf rege Beteiligung. Wir geben das natürlich rechtzeitig bekannt. Hier geht es zur "Haupt-Plogging-Seite" #oceanschallenge2022 (Infoseite)