Mittwoch, 1. Dezember 2021

November 2021

Der November Trainings- und Wettkampfmonat

Seit dem Start meiner siebenmonatigen Vorbereitung auf die Saison 2022, steigere ich maginal mein wöchendliches Trainingspensum.

Sprichwörtlich "läuft alles wie geschmiert", wenngleich mir Corona im Moment wieder etwas in die Quere kommt, denn das Schwimmen ist mit vielen Hürden verbunden. Aber mein Motto ist wie immer zur aktuellen Lage: - es ist wie es ist und es wird, was du daraus machst -

 

Die Distanzen im November:
      40 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
 1.030 Km Rad (inkl. Spinning)
    413 Km Lauf (inkl. NW)
   (340 Km Kraft 34 Stunden)
 1.483 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Acht von zehn Trainingspaketen, die ich für den "TOON-Walk 2022" zur Verfügung gestellt habe, sind gebucht und die restlichen zwei sind sicher auch schnell vergriffen. Eine weitere "Trainingsgruppe" ist in Planung, dazu sicher mehr im Dezember. Soviel vorab, es wird eine weitere "Charity-Aktion" werden.