Montag, 13. Dezember 2021

Route66 Jahrestag

 

Es freut mich außerordendlich, am zweiten Jahrestages meines Rekordes mit zwei nichtalltäglichen Personaltraining-Terminen aufwarten zu können.

Mit Nürnbergs Oberhäuptern der letzten 20 Jahre, Altoberbürgermeister Uli Maly (18 Jahre) und Oberbürgermeister Marcus König (2 Jahre) an meinem Jubiläums-Tag gemeinsam zu laufen, hat mir viel Spass gemacht und ich habe mich natürlich sehr geehrt gefühlt.

In der Früh, wie seit Jahren um 6:50 Uhr, mit Marcus das wöchentliche Personaltraining und um 09:00 Uhr der Lauf mit Uli, bei dem es viel zur Oceans-Challenge 2022 und den Grußworten von Uli zu klären galt.

Im Bild unten (Archivbilder) links mit Uli Maly und rechts mit Marcus König, unschwer zu erkennen, dass die Aufnahmen bei "sommerlichen Trainings" aufgenommen worden sind. Das kleine Video ist von heute.