Samstag, 31. Dezember 2022

Dezember 2022

Der Dezember Trainings- und Wettkampfmonat

Der letzte Trainings-Blog-Bericht

Sehr "laufbandtechnisch" sind die letzten Wochen im Dezember "gelaufen" und viel Krafttraining durch "Winterdienst-Einsätze" waren auch dabei. #wekehrforyou.

Ich hatte wie üblich in allen Trainingsvorgaben Sollerfüllung und ich bin sogar über das Ziel beim Laufen hinausgeschossen, was ja fast die Regel in diesem Jahr war. #viactivistdasdenn.

 

Die Distanzen im Dezember:
      18 Km Schwimm
    450 Km Rad (inkl. Spinning)
    325 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
    793 Km Gesamt (ohne die "Kraftkilometer")
 

Seit 2016 habe ich hier im Blog meine monatlichen Trainingsberichte online gestellt und nun ist es auch gut damit. Zukünftig werde ich mehr über meine Personalrainings mit Kunden und mit Firmen berichten. Hier gilt es meine neuen Slogans "Fit und Gesund" und "Firmenfitness Mittelfranken" bekannt zu machen.


Auch über mein Soziales- und Umweltengagement wird sicher viel zu lesen sein. - Es gibt viel zu tun, packen wir es an - #youneverwalkalone #personalfitnessnuernberg #yeswecan #oceanschallenge #route66.