Die sechzehnte "Indoor-Langdistanz" am 26. September 2019
Nach dem vergangenen Dienstag, mit der neuen Bestzeit bei der 39sten Langdistanz des Jahres, war ich heute nochmal bei meinem Partner Franken Aktiv für meine Serie "Route66" unterwegs. (UND somit gibt nur noch 3 Ultra-Triathleten, die mehr Langdistanzen haben als ich. Hier der "Saison-Hashtak 2019" dazu)
Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:25:55, Spinningzeit: 4:31:25, Laufbandzeit: 4:28:53 und Gesamtzeit: 10:32:24 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Bei der 16. Indoor-Langdistanz bin ich heute, begleitet von Hubert Mahlich, im Südstadtbad geschwommen. Es war zugleich das letzte "Schwimmtraining" vor dem Double-Deca in Leon und ich hoffe, ich bin zumindest halbwegs fit für die Herausforderung in Mexiko, 76 Kilometer am Stück zu schwimmen.
Es war heute von Anfang an irgendwie der Wurm drin. Mehrmals ist mir die Schwimmbrille voll gelaufen und zu allem Überfluss habe ich den Schlüssel zum Fitness-Studio zu hause vergessen. Im Berufsverkehr haben wir dann insgesamt über eine halbe Stunde verloren. Also alles andere als eine "normale Indoor-Langdistanz"-Voraussetzung