Freitag, 11. Januar 2019

Route 66 Der "Saison-Hashtag" 2019


Das erklärte Ziel für den "eisernen Franken" in der Saison 2019 = #Route66, sprich 66 Langdistanzen finishen.


Seit Jahren, genauer seit 2015, ist in meinem Kopf ein großes Ziel das ich nicht mehr aus ihn heraus bekomme und das ist auch gut so.


Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden, es hat halt mit den Jahren einen größeren Radius bekommen. Nachdem der Franzose Ludovic Chorgnou 2014 mit 41 Ironmans, der Amerikaner James Lawrence 2015 mit 50 Ironmans und 2018 der Amerikaner Will Turner mit 60 Ironmans, Rekorde aufgestellt haben, hat sich für mich die Zahl "66" für 2019 addiert, die es zu schaffen gilt.

Die Aktion werde ich von Februar bis Oktober nach "meinen Roules" angehen, um für November und Dezember noch einen Puffer zu haben, denn so wie ich das jetzt so sehe, haben andere Ultra-Triathleten sich auch was vorgenommen.


Wie genau ich das auf die Beine stellen werde, werde ich in den nächsten Wochen noch bekannt geben. Die Wettkämpfe dazu habe ich ja längst online gestellt. (Hier klicken)


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT