Donnerstag, 5. September 2019

Bayerische Meisterschaft in Nordic Walking über 10 Kilometer


Im Bild die frischgebackenen Bayerischen Meisterinnen und Meister auf der 10 Kilometer Strecke mit Hanne Möhrbach (links, Viactiv Krankenkasse) und dem Initiator Hubert Mahlich. (rechts hintere Reihe, Nordic Walking Abteilung, Never Walk Alone Nürnberg e.V.)


Zu den Ergebnissen hier klicken. Bilder von Johannes Diez (Facebook) von Heinz Siegert hier klicken und von Doris Roth hier klicken

Es war eine geniale Auftaktveranstaltung, die Hubert Mahlich organisiert hat. UND ohne die vielen freiwilligen Helfer aus unserem Verein, wäre das nie zu schaffen gewesen. 


Vielen Dank an alle Beteiligten, an die Sponsoren und natürlich auch an die Wettkampfrichter. - Wir haben gemeinsam "Spuren hinterlassen" -



Am 21. September finden auf unserem Nordic Walking Parcour am Nürnberger Tiergarten die  Bayerischen Meisterschaften auf der

10 Kilometer Strecke statt.


Organisiert wird das ganze federführend von Hubert Mahlich und alle Infos zum Event sind hier verlinkt. Hier auch ein Radiobeitrag auf Bayern plus mit Hubert.
Die Onlinanmedung ist bis 18. September unter diesem Link möglich.

Nach Ablauf  dieser Frist kann am Samstag vor Ort noch nachgemeldet werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.