Sonntag, 20. Februar 2022

E-Bike Übergabe "eiserner Franke"

Die Radübergabe an den "eisernen Franken" in den Medien

Es wurde ja im Vorfeld, im Markt Spiegel Nürnberg und auf vielen Facebookseiten, Twitter, Instagram, XING und LinkedIn über das Ereignis berichtet. Hier sind die jeweiligen Medienberichte und der Bild Zeitungs-Artikel im Einzelnen verlinkt.

XTRAmagazin, Franken Life, der tolle Bericht im Markt Spiegel und der große Bericht im XTRAmagazin, in der Februar-Ausgabe. Hier geht es zum Zeitungsbericht in der Bild Zeitung vom 09.02.2022.

Die Medien: XTRAmagazin, Franken Life und der Markt Spiegel Nürnberg werden auch während meiner Tour täglich online berichten. Ich werde bis auf wenige Ausnahmen nicht selbst von unterwegs posten sondern alles an meine Medienpartner weitergeben.

Auch die "projekt.medien gruppe" wird täglich berichten.

Foto: Joachim König. Die Rad-Übergabe am 29.01.2022 von l.n.r: Glenn Kaiser (Feser und Graf), Thomas Blösel, Alexandra Zölls, Bernhard Nuss, Hans Zölls, Jochen Kohler, Karin Rösch, Ingeborg Nuss, Abdulghafur Karimzadah, Peter Rösch und Eddy Kupper.

Seid gespannt, wo das Bild noch erscheinen wird