Freitag, 18. Februar 2022

Runtalya Laufreise

Die Runtalya-Laufreise 2022 mit dem "Team Never Walk Alone Nürnberg e.V." und der Stadt Nürnberg nach Antalya.

 

Lange geplant und schon fasst nicht mehr daran geglaubt, klappt jetzt doch die Reise in die Partnerstadt Nürnbergs, nach Antalya.

Und sogar unser Oberbürgermeister Marcus König ist mit am Start.

Der Artikel und das Gruppenbild stammen von unserer Reise aus dem Jahr 2010. Drei Jahre hintereinader sind wir damals nach Antalya geflogen und ich bin mir sicher, das wird wieder so werden.

Im Bild unten links: Frau Esma Iteray vom Organisations-Team des Runtalya. Mit ihr habe ich mehrere Telefonate geführt und ich bin mir sicher, für alle Teilnehmer wird das ein unvergessliches Erlebnis.

Bedanken muß ich mich bei Walter Goth, der mir den Kontakt hergestellt hat, weil er selbst zum Lauftermin leider verhindert ist.

Nach dem Lauf am 06.03.2022 werde ich einen weiteren Blog-Bericht mit den aktuellen Teilnehmern erstellen. Wir freuen uns sehr auf den "Runtalya" #YouNeverWalkAlone