Samstag, 20. November 2021

Bosporus 2022 - "eiserner Franke"

Die Bosporus-Querung 2022 und der "eiserne Franke" zum dritten Mal nach 2020 und 2021 am Start.

Die Vorfreude ist so groß, dass ich sofort nach der Information einen Blog-Beitrag schreiben musste.

Weitere Infos poste ich in Updates in den kommenden Monaten.

UND hier zur Spendenaktion "Deutschland schwimmt"

Es ist wie 2020 und ich muss auf die Mithilfe meines Partners, der Viaktiv-Krankenkasse und deren Mitarbeiterin Gülay Arik zurück greifen, um doch noch einen Startplatz für das am 21.August 2022 stattfindende Bosporus-Schwimmen  zu bekommen.

Update vom 06.05.22: I AM IN (y) Ich kann es kaum glauben, ich konnte mich heute nachmelden. Bosporus wir kommen!

Vielen lieben Dank für das Video an meinen Begleiter zum Bosporus-Schwimmen, Reiner Müller. Super toll gemacht Reiner !! Hier zum neuen Beitrag.