Freitag, 12. November 2021

"ON" Schuhtest - "eiserner Franke"

Neuer Schuh und neues Laufgefühl. Der "ON Cloudflyer" im Test beim "eisernen Franken" für die "Oceans-Challenge 2022".

 

Die ersten 20 Kilometer sind schon wieder gelaufen und hier die ersten Eindrücke und die sind echt gut!

In der Früh mit Altbürgermeister Gsell und Gattin 10,5 Kilometer im Wald. Laufgefühl super, aber den Schotter verträgt die Sohle nicht. Jede Menge Steine hatte ich beim Laufen eingesammelt. Gut, für Schotter ist der Schuh auch nicht gebaut.

Am Nachmittag zwei Runden um den Wöhrder See, reine Asphalt-Strecke, genial, nicht mehr und nicht weniger.

Der Dank geht an Wolfgang Schweigert für seinen Rat, mal was Neues auszuprobieren. In den nächsten Wochen wird sich nun in der Dauerbelastung (ausschließlich auf Asphalt) zeigen, ob der erste Eindruck sich bestätigt. Wenn ja, steht einem Wechsel zu "ON-Run on clouds", der Schweizer Top-Marke, nichts mehr im Wege. Ich bin heute schon sehr zuversichtlich!