Montag, 1. November 2021

Oktober 2021

Der Oktober Trainings- und Wettkampfmonat

Der erste Trainingsmonat für die "Oceans-Challenge 2022" ist schon wieder Geschichte. Bewusst habe ich nur auf "linearem Niveau" trainiert, aber das ändert sich ja noch.

Ich werde auch im November und Dezember dieses Trainingspensum so aufrecht erhalten, vielleicht sogar noch einen Tick höher. Richtig los und an's Eingemachte geht es erst ab Januar 2022  und ab da wird wieder mit der Superkompensation gearbeitet.

 

Die Distanzen im Oktober:
      40 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
 1.070 Km Rad (inkl. Spinning)
    401 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
 1.511 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Der Oktober war geprägt durch die Medienberichterstattung über die "100ste Langdistanz" und die Bekanntgabe der "Oceans-Challenge 2022". Im November wird dies nicht weniger werden, steht doch der erste "Spenden-Marathon" für  Ozeankind e.V. und den Neubau der Kinderklinik Nürnberg an.