Freitag, 22. Mai 2020

Bernhard Nuss Botschafter für's Laufen

Der "eiserne Franke" bewirbt sich als Botschafter für "DEUTSCHLAND LÄUFT WEITER"


Ich habe mich beworben und nun "schaun wir mal", ob es was wird.


Mit meinen Personal-Trainings-Kunden Sebastian Brehm und Norbert Schürgers, laufe ich am 21.06.20 schon mal einen Halbmarathon.

Update vom 25. Mai 2020: UND es hat tatsächlich geklappt. Nun gilt es, ein großes Team für den "virtuellen Lauf" vom 20.-21. Juni zusammen zu stellen. Der "Team-Name" ist: Never Walk Alone Nürnberg e.V.

Hier geht es zur Homepage und zur Anmeldung von:

 "Deutschland läuft weiter"


Weitere Teilnehmer: Manuela Brasche, Robert Kaiser, Bernd Benfer, Doris Roth

Weitere eigene geplante Aktionen: ZeroHungerRun Challenge 2020, Rainbow Run, Back to Nature Run,