Mittwoch, 22. April 2020

Personaltraining Gerlinde Mathes


Gerlinde kenne ich schon lange auf Facebook, letztes Jahr haben wir uns dann persönlich kennengelernt und es hat sofort sportlich "gefunkt". Im Wahlkampf für den Nürnberger Stadtrat haben wir gemeinsam mit unserem neuen Oberbürgermeister Marcus König unsere ersten Läufe gemacht. Hier ist auch das Thema Personal-Training mit ihr besprochen und jetzt unter Dach und Fach gebracht worden. Erstes Ziel:
Der "Lauf10 des Bayerischen Rundfunks".

Gerlinde wird mich dabei unterstützen und ihre persönlichen Ziele für dieses Jahr werden dabei "reifen" und noch bekannt gegeben.

Für den #ZeroHungerRun, dem Spendenlauf für die Welthungerhilfe unter der Schirmherrschaft von Sebastian Brehm, war Gerlinde schon mal unterwegs und jetzt planen wir einen weiteren Spendenlauf.