Freitag, 8. März 2024

Personaltraining Mathias Bronner

Mathias ist seit 2008 als Fördermitglied im Verein und unterstützt uns groß-zügig seit dieser Zeit. #nwafrieds.

 

Es wurde an der Zeit, sich für Personaltrainings mit mir zu entscheiden. Ziele sind erst mal nicht geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden. #youneverwalkalone.


Die ganze Pallette inkl. "Höhentraining" steht nun auf dem Trainings-plan und ich freue mich sehr auf die Resultate! #fitundgesund #hypoxietraining.


Update vom 16.03.24:

Start Hypoxietraining und gespannt auf die nächsten 10 Tage.


Update vom 26.03.24:

Einen tollen Erfolg haben wir mit dem "Hypoxie-training" bei Mathias erziehlt. Er fühlt sich allgemein viel fitter und das lässt sich auch am heutigen Lauf messen. (Links vor dem 10 tägigen Höhentraining, unten von heute) #erstererfolg.

Wir beide sind jetzt sehr auf die Blutwerte gespannt. #waiting.