Dienstag, 3. Dezember 2019

Route66 #62

Die achtundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 02. Dezember 2019


Für die "28. Indoor-Langdistanz #62" war ich am 02.12.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:24:31
Spinningzeit: 4:31:05
Laufbandzeit: 4:34:20
Gesamtzeit: 10:29:56 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Das Schwimmen war heute etwas "zäh", da recht viele Schwimmer auf der Bahn waren und gefreut habe ich mich darüber, dass doch viele im Südstadtbad den "eisernen Franken" erkannt und mir zu meinem Erfolg gratuliert haben. Spinning und Laufen sind wie immer ohne Probleme über die Bühne gegangen. - Es hat echt Spaß gemacht, den eigenen Rekord zu brechen -

Nachdem am vergangenen Freitag für die Medien noch die Eröffnung des "Nürnberger Christkindles-Marktes" im Focus stand, habe ich heute doch noch Interviews mit der Bildzeitung Nürnberg (Simon Czura) und der Nürnberger Zeitung (Melanie Kunze) auf der Spinningmaschine geführt und beide Artikel sind schon online.


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT