Sonntag, 3. April 2022

Ozeankind Charity "eiserner Franke"

Die Charity-Aktion zu Gunsten von Ozeankind e.V.

 

Meine, mir sehr am Herzen liegende, Charity-Aktion zu Gunsten von Ozeankind e.V., stand von Anfang an im Focus meines Umwelt-Projektes, "Oceans-Challenge 2022"

Ich habe lange überlegt, mit wem ich in die "Werbeoffensive" für diese hervorragende Organisation gehen werde und es war nicht ganz so einfach für mich.

Um so mehr freut es mich, dass ich mit Dagmar Wöhrl nun die Schirmherrin für meine Spenden-Aktion für die Umweltorganisation Ozeankind e.V. präsentieren darf. Vielen lieben Dank dafür Dagmar.

Dagmar engagiert sich für einige, von ihr ausgesuchte, soziale Projekte mit Herz und auf meine Nachfrage hin, hat sie gerne die Schirmherrschaft für mein Umweltanliegen übernommen. (Hier geht es zu den Grußworten)

Hier geht es zur Homepage von Ozeankind e.V. und hier von Dagmar Wöhrl.