Samstag, 3. Februar 2018

Jubiläum Nordic Walking Park

10 Jahre Nordic Walking Park Nürnberg

Wie schnell doch die Zeit vergeht!


Unser "Never Walk Alone Nürnberg-Bewegungspark" am Nürnberger Tiergarten feiert dieses Jahr im September sein 10-jähriges Bestehen und schon jetzt beginnen wir mit der Planung für dieses Jubiläum.

Im Frühjahr werden wir einige Umbau- und Renovierungsarbeiten durchführen, die sicher bis in den Sommer 2018 hineinreichen werden. Über den Fortschritt und über die geplanten Aktivitäten im "Jubiläums-Jahr" werde ich hier "laufend" berichten.

 Es gibt viel zu tun, packen wir es an!


Die Genehmigung zum verstellen der Eingangs-Tafel ist schon mal erteilt und wird als erstes "sichtbares" nun auch zügig umgestellt.

Update 20. Februar: Die erste Finanzierungszusage für die Umbaumaßnahmen ist im Haus. Vielen Dank an das Autohaus Bronner.

Update 5. März: Auch  der Sportservice Nürnberg hat uns für die Umbauarbeiten einen Zuschuss zugesichert und bis Mitte April wird nun die Tafel umgestellt.

Vorankündigung unseres 2. Nordic Walking Technik Training am 28. und 29. April.

Anmeldung bitte an:
michael@mika-sports.com
oder mb@mahlich.info




 

 


Im Bild unser "Eröffnungsflyer aus dem Jahr 2008 mit unseren Partnern:

 

.