Dienstag, 1. November 2016

Oktober 2016

Der Oktober-Trainingsmonat

Mit den geplanten "Trainings-Ironman's" im Oktober ist es "wettertechnisch" leider nichts geworden, aber ich bin dennoch zufrieden mit meinem Trainingspensum, das ich abgepult habe.

Jetzt heißt es dran bleiben und nicht nachlassen. Der Winter wird hoffentlich noch auf sich warten lassen und ich werde jede Gelegenheit nutzen, um noch viele Radkilometer im Freien zu fahren. Mitte November geht es dann noch zum lauftechnischen Saisonabschluß zum Marathon nach Verona, zu dem ich wieder eine 25- köpfige "Never Walk Alone"-Reisegruppe zusammen bekommen habe.

Die Distanzen im Oktober:
20 Km Schwimm
919 Km Rad (Spinning)
319 Km Lauf
200 Km Kraft (20 Stunden)
1458 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Mit einem "Lauftreff-Bildchen", nach dem Nürnberger Stadtlauf vom 3. Oktober, schließe ich zufrieden den Trainingsmonat ab und freue mich jetzt auf "mehr Training im November". Die Spatzen haben es ja am Monatsende von den Dächern gepfiffen, es soll wieder einen Deca 2017 in der Schweiz geben, zu dem ich mich natürlich sofort anmelden werde. "Not because they are easy, but because they are hard"