Samstag, 1. Juli 2017

Juni 2017

Der Juni-Trainingsmonat

"Job hui - Sport pfui"

So und nicht anders war der Juni. Zum zweiten mal in Folge ein DNF bei einem Ultra-Triathlon muß jetzt erst mal verdaut werden. Nur gut das mir dafür keine Zeit bleibt, damit nicht im Kopf eine Blockade entsteht.
Im Training konnte ich auch nicht alles umsetzen, vor allem macht mir meine "Schwimmfaulheit" zu schaffen. Ich hoffe und denke mal zuversichtlich, im Juli wird alles besser, den Bad Blumau und Lensahn stehen jeweils als "Triple-Ultratriathlon" an. Das wird eine ganz besondere Herausforderung für mich und mein "Team"

Die Distanzen im Juni:
20 Km Schwimm
1337 Km Rad (Spinning)
217 Km Lauf
100 Km Kraft (10 Stunden)
1677 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Seit 1. Juni nebenberuflich im "Powerfull EMS Studio Nürnberg" und seit 1. Juli freiberuflich im "McFIT Mögeldorf", jeweils als Personaltrainer, Herz was willst du mehr. Ich komme in großen Schritten meinem erklärten Ziel meiner "Trainertätigkeit" immer näher und denke, bis zum Jahresende steht alles!