Donnerstag, 1. November 2018

Oktober 2018

Der Oktober-Trainingsmonat

"Off-Season-Modus"
Sehr früh dieses Jahr habe ich mit einer "gewissen Winter-Trainingsruhe" angefangen, weil ich denke, ich habe dieses Jahr genug erreicht und mit meinen Umstellungen im Trainingsverlauf alles richtig gemacht.
Das Krafttraining werde ich jetzt nochmals erhöhen und auch versuchen ein wenig mehr zu schwimmen, was aber bis Mai nächsten Jahres schwierig wird, weil mein "Hausbad" in Schwaig wegen Renovierung bis dahin geschlossen bleibt.

Die Distanzen im Oktober:
10 Km Schwimm
637 Km Rad (Spinning)
302 Km Lauf
150 Km Kraft (15 Stunden)
1099 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Für mich bleibt der "Off-Season-Modus" noch bestehen, aber jetzt heisst es trainieren, trainieren und nochmal trainieren für das Never Walk Alone Nürnberg e.V. "Franken-Express-Triathlon-Team". 

Die Ziele sind hoch gesteckt, aber für jeden erreichbar.

 

.