Samstag, 1. Mai 2021

April 2021

Der April Trainings- und Wettkampfmonat

 

Im April habe ich in allen Bereichen eine 100 % Sollerfüllung hingelegt und kann super zufrieden sein.

 
Im Bauch ist die Entscheidung, die der Kopf getroffen hat, den TransAmTri abzusagen, sozusagen verdaut. Hilft ja nix, es geht halt mit anderen Zielen weiter. Im Mai werde ich jetzt versuchen, vom "Trockenschwimmen" wieder in das "kühle Nass" umzusteigen. - Geht nicht, gibts nicht -


Die Distanzen im April:
      30 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
  1301 Km Rad (Spinning)
    533 Km Lauf (inkl. NW)
   (280 Km Kraft 28 Stunden)
  1864 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Mit meinem im März ausgegebenen Focus, mein Personaltraining auszubauen, liege ich voll im Soll. Ich habe mit meinem Engagement für die "Swiss-Marathonis" #5to42 Marathon-Challenge quasi in ein Wespennest gestochen. 25 Teilnehmer habe ich in einem ersten Schritt zusammen und 30-40 sollen es werden.