Dienstag, 1. Juni 2021

Mai 2021

Der Mai Trainings- und Wettkampfmonat

 

Der Mai hatte es in sich. Überall Sollerfüllung oder gar mehr. UND jetzt beginnt endlich auch wieder das "richtige Schwimmen".

 
Es wird ein harter Juni werden, aber Gott sei Dank, sind die Fitness-Studios und die Schwimmbäder wieder offen. UND ab dem 9. Juni, da ich doppelt geimpft bin, heisst das - auf geht's - wie ich immer so schön zu sagen pflege ;) #toprunruhr2.1 #viactivistdasdenn #youneverwalkalone
 

Die Distanzen im Mai:
      30 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
  1733 Km Rad (inkl. Spinning)
    624 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
  2387 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Halbzeitstand beim "TopRunRuhr 2.1" meines Partners, der Viactiv Krankenkasse, der sich doch sehen lassen kann. Freilich ausruhen brauche ich mich nicht, liegen doch noch 4 Wochen bis zum 30. Juni vor mir.