Mittwoch, 28. Juni 2017

Personal Trainer

Der neue "Trainer-Weg"

"Neue Wege gehn" war schon immer meine Stärke und wer mich kennt, weiss dass ich das, was ich mir vornehme, auch eins zu eins umsetze.
Als ich mir im Herbst 2016 erste Gedanken gemacht habe, wie ich aus meinem sportlich Erreichten neuen "Trafic" für meinen Verein "Never Walk Alone Nürnberg e.V." generieren kann, ist eine Idee entstanden, die jetzt Mitte 2017 erste Früchte trägt.
Die 3 Säulen die ich mir vorgenommen habe stehen. Haupberuflich bei Never Walk Alone, nebenberuflich im EMS-Studio und freiberuflich bei McFit.

Nachdem ich seit 1. Juni im "Powerfull Personal EMS-Training Nürnberg" montags, mittwochs und freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr arbeite, freut es mich auch ganz besonders, dass ich ab Juli jetzt auch bei Europas größtem Fitnessanbieter, der McFit-Kette, freiberuflich meine Dienste als Personal-Trainer im Ausdauerbereich anbieten kann.

Nach einem langen Gespräch mit dem Studioleiter im "McFit-Studio in Mögeldorf", habe ich mich entschlossen, das Angebot von "Robby" anzunehmen. Nicht zuletzt war meine langjährige Mitgliedschaft und mein Erfahrungsschatz im Ausdauersport für diese Zusammenarbeit ausschlaggebend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Das erste von 4 Zertifikaten bei der "Online-Trainer-Lizenz" ist in der Tasche und übergangslos geht es jetzt mit der Ernährungsberatung, Pilates- und dem P-Schein weiter. Im selbstgewählten Zeitraum (bis zum 31.12.18) ist dann meine fachlich qualifizierte Ausbildung abgeschlossen, um als "Personal-Trainer" arbeiten zu können.