Mittwoch, 6. März 2019

70.3 auf dem Weg zur Route66

Erster öffentlicher Auftritt zur #Route66


Am 23. März, im Rahmen des Tags der offenen Tür, wird mir mein neu gesponsertes Fahrzeug von der Firma Autohaus Bronner übergeben. An diesem Tag werde ich einen 70.3 Ironman, "Indoor" im Ausstellungsraum absolvieren.


Los geht es am Morgen im gegenüberliegenden Langwasserbad zum Schwimmen, danach auf die Spinningmaschine und zu guter Letzt auf das Laufband. 2 - 90 - 21 Kilometer, sprich Halbdistanz, oder eben ein 70.3 Ironman, sind zurückzulegen. Es wird ein Rahmenprogramm geben und wir werden Spenden für einen sozialen Zweck sammeln. Meine Partner Franken Express, Franken Aktiv und die VIACTIV Krankenkasse werden auch vor Ort sein. Weitere Infos folgen auf Charivari 98.6 mit Moderator Markus Balek.

Pressebild