Samstag, 6. April 2019

Route 66 #1

Der Auftakt in die Serie "Route66" am 05. April 2019


Nun war er da, der Tag an dem ich meinen 1. Indoor-Langdistanz für die "Route66" absolviert habe und bei meinem Partner Franken Aktiv ist das Ganze auch noch mit Begleitung des Bayerischen Rundfunks über die Bühne gegangen.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:40:41, Spinningzeit: 4:45:09, Laufbandzeit: 5:10:42 und Gesamtzeit: 11:36:32 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Ein "Update" über die erste Langdistanz poste ich hier in den nächsten Tagen. Ganz herzlich möchte ich mich bei Uli Nicola vom BR bedanken. Sie hat mich den ganzen Vormittag begleitet, einen Radio-Spot und einen schönen Bericht auf BR24 online gestellt.


Update vom 08. April 2019:

Es ist mir nicht all zu schwer gefallen und ich bin mit allen drei Disziplinen in meinen Zeit-Vorgaben geblieben. Die Geschichte "Indoor" wird klar im Kopf entschieden, denn es ist kein leichtes Unterfangen, 10 Stunden zu radeln und zu laufen, ohne sich nicht wirklich von der Stelle zu bewegen. Für Außenstehende ist es mit Sicherheit nicht zu verstehen, dass ich mich schon auf meinen nächsten freue. Ich gebe es ja rechtzeitig wieder über Facebook bekannt und aller Voraussicht nach wird es Gründonnerstag sein.