Dienstag, 1. Februar 2022

Januar 2022

Der Januar Trainings- und Wettkampfmonat

Der erste Trainingsmonat im "Oceans-Challenge-Jahr 2022" ist gut, falsch, sehr gut verlaufen.

Ich konnte wieder mal einen "super" Kompensations- Trainingsblock abliefern und ab Februar, gesponsert von "Nürnberg Bad", geht es jetzt dreimal pro Woche in's Wasser. Schluß also mit dem kraftspezifischen "Trocken-Schwimmen"

An sofort steht auch ein Gravel-E-Bike zur Verfügung, Herz was willst du mehr. 

 

Die Distanzen im Januar:
      28 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
 1.230 Km Rad (inkl. Spinning)
    353 Km Lauf (inkl. NW)
   (340 Km Kraft 34 Stunden)
 1.611 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Die "E-Mobilität" auf meiner "Oceans-Challenge 2022" stand im Januar auf meiner Agenda an oberster Stelle und mit der Feser-Graf Gruppe und JUIZZ-Germany habe ich Top-Partner für meine Umweltaktion an meiner Seite. Die Verpflegung auf den Etappen übernimmt die Firma zoells.de, also alles zum Besten. #alleswirdgut.

 

Audi e-tron: Stromverbrauch kombiniert: 21,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km

Foto: Franken Life bei der Rad-Übergabe am 29.01.2022 von l.n.r: Glenn Kaiser (Feser und Graf), Thomas Blösel, Alexandra Zölls, Bernhard Nuss, Hans Zölls, Jochen Kohler, Karin Rösch, Ingeborg Nuss, Abdulghafur Karimzadah, Peter Rösch und Eddy Kupper.