Freitag, 3. November 2017

Nizza 2017

Zum 10 jährigen Jubiläum

10 Jahre "Never Walk Alone Nürnberg Sportreisen" zum Jubiläum nach Nizza, wer hätte das 2008 gedacht, dass das mal so groß wird in unserem Verein. (Außer ich)

Seither haben wir ca. 30 Sportreisen in Nürnbergs Partnerstädte durchgeführt und werden auch in Zukunft noch viele Reisen organisieren. (Es sind noch viele weltweite Städtepartneschaften zu besuchen)
Die größte Gruppe mit 60 Teilnehmern hatten wir 2009 beim Nizza-Marathon, den wir bis auf das letzte Jahr regelmäßig besucht haben. 2018 kommen jetzt mit Skopje im Frühjahr und Shenzhen im Winter, zwei neue Reiseziele in unseren Kalender. Die "große Gruppenreise" wird uns im November zum zweiten Mal nach Verona führen und auch nach Kharkiv wird wieder eine kleine Gruppe fliegen. Infos auf der Homepage. Wenn ein paar Sachen noch funktionieren, ist sogar ein "Exote" möglich. (Dazu aber erst mehr, wenn es spruchreif ist)


Im Bild mit Dr. Norbert Schürges, Leiter des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg.


Die Laudatio zur Ehrenurkunde habe ich hier verlinkt.