Dienstag, 1. Mai 2018

April 2018

Der April-Trainingsmonat

Auf dem Papier sieht das alles richtig gut aus, aber spiegelt sich darin auch die Wahrheit ?
Nein, Papier ist sprichwörtlich geduldig. Insgesamt 8 Physio-Termine benötigte ich im April, um überhaupt mein Schwimmpensum annähernd zu bewältigen und mir wird langsam aber sicher Himmelangst, vor dem, was auf mich zukommt. Mir würde es schon reichen, wenn mich im Mai die restlichen Termine halbwegs schmerzfrei werden liessen um mein "Minimal-Saisonziel" zu erreichen.

Die Distanzen im April:
18 Km Schwimm
1355 Km Rad (Spinning)
266 Km Lauf
150 Km Kraft (15 Stunden)
1789 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Zum 2. Mal haben wir ein Nordic Walking Technik Training veranstaltet und wieder war es ein voller Erfolg. Hubert Mahlich hat mit vielen helfenden Händen aus unserer Walking-Abteilung sogar Teilnehmer aus Bremen begrüßt und es gab unter der Führung vom Weltmeister Michael Epp und seinem Team nur zufriedene Gesichter. Eine Veranstaltung, die seines Gleichen sucht!