Samstag, 1. August 2020

Juli 2020

Der Juli Trainings- und Wettkampfmonat


Trainingstechnisch könnte ich nicht zufriedener sein und auch alles andere läuft wie geschmiert und kann ruhig so weiter gehen.


Am 23. August steht jetzt, so wie es momentan aussieht, der Saisonhöhepunkt mit der Bosporus-Querung an. Zumindest ein sportliches Ziel wäre dann erledigt, denn Gibraltar ist abgesagt worden.
Die Distanzen im Juli:
    29 Km Schwimm
  910 Km Rad (Spinning)
  558 Km Lauf (Inkl. NW)
  300 Km Kraft (30 Stunden)
1797 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Ich bekomme Puzzle für Puzzle zusammen und bin auf einem guten Weg, die gesteckten Jahres-Ziele in Bezug auf meine Tätigkeit als VIP-Personaltrainer zu erfüllen. Pressetechnisch läuft auch alles prima und mit der Steuerkanzlei Brehm & Collegen habe ich einen neuen, langjährigen Sponsor gewonnen! Weiter so ;)