Donnerstag, 5. November 2020

Bernhard Nuss Virtuelle Läufe

Meine nächsten "virtuellen Läufe" mit Sebastian Brehm

 

Es hilft ja nix, - es ist wie es ist und es wird, was du daraus machst - Die Pandemie hat uns weiter im Griff.

Also geht es "virtuell weiter" mit dem Marathon Nizza, dem Silvesterlauf und dem Challenge. Aber gelaufen werden müssen ja die Läufe auch.

Der Reihe nach:

Bei der Nizza-Geschichte hat es Sebastian in insgesamt 4 Läufen auf 46,32 Kilometer und ich über den ganzen Monat November auf 260,46 Kilometer gebracht.

Den Silvesterlauf haben wir schon mit 6 Runden um die Wöhrder Wiese in 1:04:01 für die 10 Kilometer genutzt, um für den "6-Stunden-Lauf" Luft zu schnuppern.

Den "Dreams can not be cancelled" Halbmarathon am 2. Januar 2021 haben wir dann auf der selben Laufstrecke in 2:28:46 erledigt. - alles gut gelaufen würde ich sagen -