Donnerstag, 5. Dezember 2019

Route66 #63

Die neunundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 04. Dezember 2019


Für die "29. Indoor-Langdistanz #63" war ich am 04.12.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:21:47
Spinningzeit: 4:30:40
Laufbandzeit: 4:38:45
Gesamtzeit: 10:31:12 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Im Gegensatz zum Montag hat es heute nicht so viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass das Jahr und die Challenge zu Ende geht. Schwimmen, Spinning und Laufen sind gut gelaufen, sprich von der Physis her, keine Probleme.

Für Freitag, den 13. Dezember, also für das Finale in der Autolackiererei Rösch, muß ich heute einige Sachen noch abklären, damit es auch das Fest wird, dass es werden soll. Lasst Euch überraschen!


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT



.