Samstag, 30. November 2019

Route66 Finale Termin

Das Finale der "Route66", am 13. Dezember 2019, steht vor der Tür.


Update vom 12.12.19:

Ab 15 Uhr lädt Karin Rösch zur "Finisher-Party". Sie und Hubert Mahlich haben sich viel einfallen lassen. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Regensburger Str. 418 d, 90480 Nürnberg

Geplanter Zieleinlauf: ca. 18 Uhr


Update vom 11.12.19:

Wie schon in meinem letzten Post von der 65. Langdistanz angekündigt, werde ich den Finalen-Indoor nicht alleine bestreiten.


Mein österreichischer Freund, Norbert Lüftenegger, der in diesem Jahr zwei Weltrekorde (20-fach Schweiz und Double Mexiko) aufgestellt hat, wird mit mir zusammen in der Autolackiererei Rösch antreten.

Ich verlinke hier mal einen Zeitungs-Artikel von Norbert, der seine diesjährigen Erfolge gut beschreibt und widerspiegelt.


Ich freue mich auf jeden Fall und es ist mir eine Ehre, mein "Route66"-Finale mit Norbert gemeinsam bestreiten zu dürfen.

Update vom 05. 12.19: 

Wir werden uns an diesem Tag an der Aktion des Bayerischen Rundfunks "Sternstunden" beteiligen und Spenden für die gute Sache sammeln. (Info-Seite des Bayerischen Rundfunks)


Eventuell wird der Bayerische Rundfunk diesen "Final-Tag der Route66" medial begleiten. Wie, wo und zu welchen Sendezeiten, geben wir noch bekannt.


Nachdem am 29. November der Rekord mit 61 Langdistanzen gefallen ist, steht nun der Termin, 13. Dezember 2019, für das Finale der "Route66" fest.


Schon sehr lange war mir klar, es gibt nur einen würdigen Ort um das zu feiern und das ist die Autolackiererei Rösch. Mit Karin und Peter Rösch haben wir zwei Freunde gewonnen, die man im Leben nur selten findet und das haben alle schon bei der ersten Begegnung gespürt. Schon bei der sechsten Indoor-Langdistanz war klar, nur hier und nirgendwo anders wird das Final ausgetragen.

Karin und Peter hatten immer ein offenes Ohr für Never Walk Alone, für die Route66 und für die Mexiko Reise, die ohne das Zutun ihrer Firma gar nicht möglich gewesen wäre. Ohne Karins Einsatz in Bezug auf das "verschwundene Rad" in Mexiko, wäre es wahrscheinlich heute noch "unauffindbar" und verschollen. Ich habe Euch soviel zu verdanken und kann es kaum in Worte fassen.

Ich hoffe, ich kann Euch mit dem Finale in Eurer Firma ein Stück weit von dem etwas zurück geben, dass Ihr mir in diesem Jahr habt zukommen lassen und ich möchte mich für Eure Unterstützung hierfür auf das herzlichste bedanken.