Donnerstag, 21. November 2019

Route66 #57

Die dreiundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 20. November 2019


Für die "23. Indoor-Langdistanz #57" war ich am 20.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:24:02
Spinningzeit: 4:30:15
Laufbandzeit: 4:34:35
Gesamtzeit: 10:28:52 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Ich würde mal sagen, dass es etwas besser im Kopf gelaufen ist als Vorgestern, zufrieden bin ich aber noch nicht damit. Die einzelnen Disziplinen haben mir physisch, wie immer keine Probleme bereitet. Nach und nach bekomme ich jetzt Zusagen von der Medienseite für den 29. November, worüber ich mich sehr freue. Im konkreten Fall heute, von Bayern 1 und Ulli Nikola.

Das Hightligth heute war sicher der Besuch unserer "Schwarzwaldfreunde" Anja und Stefan Chares. Stefan hat den 20-fach Ultra 2019 in der Schweiz gefinisht und seine Frau hat mir bei diesem Wettkampf mehrmals bei meinen muskulären Problemen geholfen. Super schön, dass Ihr vorbeigeschaut und mich auf den letzten Metern noch angefeuert habt.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT