Samstag, 9. November 2019

Route66 #53

Die neunzehnte "Indoor-Langdistanz" am 08. November 2019


Für die "19. Indoor-Langdistanz #53" war ich am 08.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:23:19
Spinningzeit: 4:32:01
Laufbandzeit: 4:42:19
Gesamtzeit: 10:37:29 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Beim Schwimmen war die Bahn heute wieder voller und deshalb habe ich gegenüber Mittwoch leider 2 Minuten verloren. Spinning wie immer und das Laufen ging auch schon etwas besser, wobei ich ab der 3. Stunde ganz schöne Gefechte mit meinem Kopf austragen musste.

Es war, wie ich es nicht anders erwartet habe, eine harte Woche, besonders beim Laufen. Ich freue mich jetzt auf zwei Regenerationstage und darauf, dass nächste Woche "nur zwei Indoor's" anstehen. Ich denke, danach bin ich für das "Restprogramm" gut aufgestellt und bin sehr zuversichtlich, dass ich meinen Zeitplan, wenn nicht was Unvorhersehbares passiert, einhalten kann

The mission impossible can go on ;)


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT